Redbet-Kasino

Redbet Casino Rezension | 150 Freispiele + $/£/€ 200 Gratis-Bonuscodes

Redbet Casino & Sportsbook Review

Übersicht über das Redbet Casino

Redbet-Kasino ist ein Online-Sportwetten- und Kasino, das bereits 2004 gegründet wurde. Das Sportwetten ist eine Multi-Software-Plattform, die eine breite Auswahl an Spielen und Sportwettoptionen bietet. Das Casino befindet sich im Besitz von Evoke Gaming Limited und wird von ihr betrieben. Gegenwärtig operiert Redbet unter der Gerichtsbarkeit der maltesischen Glücksspielbehörde (MGA), der Glücksspielkommission von Gibraltar (GCG) und der britischen Glücksspielkommission (UKGC). Redbet bietet drei Instant-Kasinos an, die sich aus Redbet, Whitebet und HeyCasino zusammensetzen.

Die Schnittstelle und das Design bei Redbet-Kasino sind recht erfrischend. Die Website hat ein reifes Gefühl, was eine ziemliche Erleichterung und einen Hauch von frischem Wind durch die übertriebenen Animationen und Märchen darstellt. Das allgemeine Gefühl und der Blick auf Redbet ist das von Arbeit, Entwicklung und Fortschritt. Auf der Homepage gibt es ein Video mit automatischem Abspielen, das die Dienstleistungen und Aktivitäten des Sportbuches vorstellt. Die Navigation auf der Website wird erleichtert, da sich die Hauptregisterkarten direkt unter der Kopfzeile befinden. Die Anmeldung ist ziemlich einfach und unkompliziert. Sie brauchen nur Ihre Angaben auszufüllen und Ihre Identität zu überprüfen, und voila! Sie können loslegen.

Boni und Werbeaktionen

Fans von Casinospielen haben ein Zuhause unter Redbet-Kasino. Mit einem exklusiven Angebot eines Willkommensbonus bis zu 200 $/£/€ und 150 FreispieleEs ist leicht, sich in das Casino zu verlieben. Natürlich kommen die Bonusangebote mit Bedingungen und Konditionen wie z.B. Wetteinsatz x40. Hier ist eine Aufschlüsselung des Willkommensbonus;

EinzahlungSpiel nach oben bisAufstockungsbetrag ($/£/€)Anzahl der SpinsSchlitze zur Verwendung von Gebühren-Spins
Erste100%5050Zwillingsdrehung
Zweite100%5050Starburst
Dritte50%10050Gonzos Suche

Neben diesem reichen Willkommensbonus bietet Redbet seinen Mitgliedern mit ihren schmeichelhaften Extra-Boni eine ernsthafte Verwöhnung. Die angebotenen Extra-Boni sind abhängig vom Wochentag und zu bestimmten Zeiten der Saison. Zu den beliebtesten gehören jedoch: Saturday Night Fever, Casino-Verlosungen, $/£/€100 Reload-Bonus, Ladies in Red und 75% Wochenend-Aufladung. Die Spieler müssen einfach nur die Einzahlung auf den richtigen Tag abstimmen, um diese zusätzlichen Boni zu erhalten. Oh, und die Mindesteinzahlung, um sich für eine Einzahlung zu qualifizieren, beträgt $/£/€20, der maximale Spin-Einsatz mit Bonus liegt bei 5.

Spiele und Software

Bei einem Angebot von über 500 Casino-Spielen werden Casinoliebhaber mit Sicherheit etwas finden, das ihnen gefällt. Auch als Sportwettenanbieter läuft Redbet gut, aber es gibt eine Art Vorurteil, da Pferdewetten fehlen, obwohl es sich um einen großen Sport handelt.

Wie auch immer, zurück zu den Casinospielen und ihren Moderatoren. Bei Redbet werden die Casinospiele von einigen führenden Software-Entwicklern betrieben. Was die Spielautomaten betrifft, ist dies das Casino der Wahl. Redbet hat Slots, um den Appetit aller Arten von Spielern zu wecken, und vor allem, weil die Bonusangebote es auch wert sind, gespielt zu werden. Das Casino bietet Slots von NetEnt wie Planet of Apes, The Invisible Man, Steam Tower und Gonzo's Quest, Yggdrasil's Reptoids und Microgaming's Mega Moolah.

Redbet-Kasino warnt ihre Mitglieder vor dem süchtig machenden Charakter ihrer Tischspiele. Im Kasino werden Sie auf eine hohe Anzahl von Tischspielen stoßen. Sie sind fast so weit verbreitet wie die Spielautomaten. Bei Redbet gibt es ungefähr zwanzig verschiedene Versionen von Blackjack, und auch Roulette wird variiert. Die einzige Abteilung, die mehr Aufmerksamkeit benötigt, wenn Redbet sich verbessern will, ist Video Poker, da es nur vier Varianten gibt.

Zahlungen, Sicherheit und Gefahrenabwehr

Mitglieder bei Redbet.com können sich darüber freuen, dass die meisten der weit verbreiteten Bankoptionen vom Casino unterstützt werden. Dies sind die Einzahlungsmethoden: Banküberweisung, MasterCard, Neteller, Nordea, Przelewy24, QIWI, Skrill, Swedbank, Trustly, Visa, Visa Electron, WebMoney. Die angebotenen Auszahlungsmethoden sind: Banküberweisung, Neteller, Paysafe Card, Skrill, Swedbank, Visa, Visa Electron und WebMoney. Die Transaktionszeit kann sofort erfolgen und sich bis zu 7 Tage hinziehen.

Redbet-Kasino bietet Glücksspielern eine sichere und kostenlose Wettplattform. Sie unternehmen mehrere Schritte, um sicherzustellen, dass die Spieler die Hilfe erhalten, die sie verdienen, und nicht abhängig werden. Dies zeigt sich in ihrer Zusammenarbeit mit Organisationen wie GamCare, die Chat-Räume anbietet, in denen jeder mit ihnen in Kontakt treten kann, wann immer sie das Gefühl haben, dass das Glücksspiel zu einem Problem wird.

Redbet arbeitet auch eng mit der Glücksspielkommission zusammen, wobei die Plattform als Kasino, Glücksspielsoftware und allgemeine Wetten für reale Ereignisse (d.h. Sportwetten) lizenziert ist. Es gibt auch Unterstützung und enge Arbeitsbeziehungen mit BeGambleAware, einer anderen Institution, die Wetten berät und sie bewacht, um informierte Entscheidungen im Einklang mit dem Glücksspiel zu treffen.

Unterstützung

Redbet-Kasino hat einen soliden Ruf. Dies verdanken wir ihrem Support auf höchster Ebene, der rund um die Uhr zur Verfügung steht. Mitglieder können Antworten auf die meisten ihrer Fragen finden, indem sie den detaillierten Abschnitt Häufig gestellte Fragen besuchen, der eine eigene Seite hat. Die FAQs sind geordnet und eigentlich einfach zu verstehen.

Zu den weiteren Kontaktmöglichkeiten gehören E-Mail-Support über [email protected] und ein Anruf unter der britischen Nummer [+44 (0)203 868 5810]. Der Support kommuniziert in einer der sieben Sprachen, die entweder unten auf der Website oder in der oberen rechten Ecke der Homepage angezeigt werden.

Endgültiges Urteil

Wenn es um die Erbringung von Dienstleistungen geht, ist Redbet eine Plattform, die bereits in der Zukunft liegt. Das Casino, das den Benutzern drei Instant-Online-Casinos und die Möglichkeit bietet, zwei dieser drei gleichzeitig aktiv zu nutzen, ist sicher ein Favorit der Fans. Es gibt eine ganze Reihe von Abhebungsmöglichkeiten, die das Casino anbietet, und das hilft, die meisten Bankdilemmata zu lösen. Das Redbet-Casino verwendet die IP-Adresse der Besucher, um zu prüfen, ob sie je nach Einschränkungen ein Konto einrichten können oder nicht. Dies erspart den Besuchern der Website ihre Zeit und ist ein positiver Punkt.

Unter Redbet-KasinoEs gibt eine SSL-Verschlüsselung, die ständig aktualisiert wird, um Informationen von Dritten fernzuhalten. Das Casino unternimmt große Anstrengungen, was die Sicherheit betrifft. Es gibt viele Spiele, und die Spieler können leicht ihren Favoriten finden, ohne sich mit den Angeboten des Casinos zufrieden geben zu müssen. Das Redbet Casino ist ein ausgezeichnetes Sportwettenbuch.

Redbet Casino Rückblick

Leave a Comment

Sie haben den Newsletter erfolgreich abonniert

Beim Versuch, Ihre Anfrage abzuschicken, ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Free Spins Gratis wird die Informationen, die Sie auf diesem Formular angeben, verwenden, um mit Ihnen in Kontakt zu treten und um Sie über Aktualisierungen und Marketing zu informieren.

Redbet Casino

Redbet Casino Review | 150 free spins + $/£/€ 200 free bonus codes

Redbet Casino & Sportsbook Review

Overview of Redbet Casino

Redbet Casino is an online sportsbook and casino that was founded back in 2004. The sportsbook is a multi-software platform thus offering a broad selection of games and sports wagering options. The casino is owned and operated by Evoke Gaming Limited. Currently, Redbet operates under the jurisdictions of the Maltese Gaming Authority (MGA), the Gambling Commission of Gibraltar (GCG) and the UK Gambling Commission (UKGC). Redbet offers three instant casinos made up of Redbet, Whitebet and HeyCasino.

The interface and design at Redbet Casino are quite refreshing. The site has a mature feel which is quite a relief and a breath of fresh air from the overdone animations and fairy tales. The overall feel and look at Redbet is that of work, development, and progress. The homepage has an auto-playing video which showcases the services and activities offered by the sportsbook. Site navigation is made easier because the main tabs are right beneath the header. Signing up is pretty easy and straightforward. All you need to do is fill in your details and verify your identity and voila! You’re ready to go.

Bonuses & Promotions

Fans of casino games have a home under Redbet Casino. With an exclusive offer of a welcome bonus up to $/£/€200 and 150 free spins, it is easy to fall in love with the casino. Of course, the bonus offers come with terms and conditions such as wager x40. Here is a breakdown of the welcome bonus;

DepositMatch top up toAmount top up ($/£/€)Number of SpinsSlots to Use Fee spins
First100%5050Twin Spin
Second100%5050Starburst
Third50%10050Gonzo’s Quest

Alongside this rich welcome bonus, Redbet offers their members some serious spoiling with their flattering extra bonuses. The extra bonuses on offer depend on the day of the week and at times the season. However, the most popular include; Saturday Night Fever, Casino raffles, $/£/€100 Reload Bonus, Ladies in Red, and 75% Weekend Top Up. Players simply have to match the deposit to the right day to get these extra bonuses. Oh and the minimum deposit to qualify for any deposit is $/£/€20 with the maximum spin stake with bonus standing at 5.

Games & Software

With over 500 casino games on offer, casino game lovers are sure to find something they love. As a sportsbook, Redbet is also doing well, but there is a bias of some sort since horse betting is missing yet it is a big sport.

Anyway, back to the casino games and their facilitators. At Redbet, the casino games are powered by some leading software developers. As far as slots go, this is the casino of choice. Redbet has slots to whet the appetite of every type of gamer and especially since the bonus offers are also worth playing. The casino provides slots from NetEnt such as Planet of Apes, the Invisible Man, Steam Tower and Gonzo’s Quest, Yggdrasil’s Reptoids and Microgaming’s Mega Moolah.

Redbet Casino warns their members of the addictive nature of their table games. In the casino, you will come across a high number of table games. They are almost as widespread as the slots. Redbet has approximately twenty different versions of blackjack and roulette is also varied. The only department which needs more attention if Redbet is looking to improve is video poker as there are only four variations.

Payments, Safety & Security

Members at Redbet.com can enjoy having most of the widely used banking options supported by the casino. These are the deposit methods; Bank wire transfer, MasterCard, Neteller, Nordea, Przelewy24, QIWI, Skrill, Swedbank, Trustly, Visa, Visa Electron, WebMoney. The withdrawal methods offered are; Bank wire transfer, Neteller, Paysafe Card, Skrill, Swedbank, Visa, Visa Electron, and WebMoney. Transaction time can be instant and can drag on for up to 7 days.

Redbet Casino offers gamblers a safe and free wagering platform. They take several steps to ensure that gamblers get the help they deserve and do not become addicts. This is evident in their cooperation with organisations such as GamCare which offers chat rooms for anyone to contact them, anytime whenever they feel like gambling is becoming a problem.

Redbet also works closely with Gambling Commission whereby the platform is licensed for being a casino, gambling software and general betting for real events (i.e. sportsbook). There is also endorsement and close working relations with BeGambleAware, another institution advising wagers and guarding them to make informed decisions in line with gambling.

Support

Redbet Casino has a solid reputation. This comes from their top-level support which is available 24/7. Members can find answers to most of their questions by visiting the detailed Frequently Asked Questions section which has its own page. The FAQs are organised in order and actually easy to understand.

The other contact options include emailing support via support@redbet.com and also calling them on their UK number [+44 (0)203 868 5810]. Support communicates in any of the seven languages displayed either at the bottom of the site or the top right corner of the homepage.

Final Verdict

When it comes to services rendered, Redbet is a platform which is already in the future. Offering users three instant online casinos and a chance to actively use two of those three simultaneously, the casino is sure a fan favourite. There are quite some withdrawal options offered by the casino, and this helps solves most banking dilemmas. Redbet casino uses visitors IP address to vet whether or not they can create an account depending on restrictions. This saves site visitors their time and is a positive point.

At Redbet Casino, there is SSL encryption, which is constantly updated to keep information off the hands of third parties. The casino goes to great lengths as far as safety is concerned. There are a lot of games and players can easily find their favourite without being forced to settle for what the casino offers. Redbet casino is an excellent sportsbook.

Redbet Casino Review

Redbet Casino
4.9 (98.38%) 37 votes

Leave a Reply