BITCOIN CASINO [A-Z, vollständige Liste]

[A-Z, vollständige Liste] - Freirunden, keine Einzahlungsboni, Werbeaktionen

Bitcoin Casino Online and Mobile [A-Z index]

Einführung

Willkommen in unserer Bitcoin Casino-Ecke mit den besten Aktionen, Bonussen und Freispielen. Dieser Artikel wurde mit dem Ziel erstellt, Bitcoin-Enthusiasten mit Informationen darüber zu versorgen, wo, was und wie sie spielen können.

Das Spielportal FreeSpinsGratis.com bietet viele Casino-Bewertungen, Tipps und Anleitungen, die Ihr Bitcoin-Glücksspielabenteuer garantiert verlängern.

Liste der besten Bitcoin Casinos & Promotionen:

(klicken Sie auf den Casinonamen unten, um Ihren exklusiven Bonus zu erhalten)

ParadiseCasino.com - erhalten. 6 BTC (oder €/$/11,000 !!!) Bonus und 60 Freirunden!!!

TrueFlip.io - erhalten. 0,4 BTC (oder €/$/200) Bonus und 50 Freispiele.

EUSlot.de - erhalten. 1 BTC (oder €/$/1,000) Bonus und 100 Freispiele.

7BitCasino.de - erhalten. 3 BTC (oder €/$/1,000) Bonus und 175 Freispiele.

BobCasino.de - erhalten. 5 BTC (oder €/$/500) Bonus und 140 Freispiele.

BetChan.de - erhalten. 4 BTC (oder €/$/400) Bonus und 120 Freispiele.

BaoCasino.de - erhalten. 1 BTC (oder €/$/300) Bonus und 100 Freispiele.

Bspin.io - holen 3 BTC (225% extra) Bonus und 60 Freispiele.

Oshi.io - erhalten. 5 BTC (oder €/$/250) Bonus und 200 Freispiele.

RedPing.gewinnen - erhalten. 1 BTC (oder/€/$/100) Bonus und 55 Freispiele.

PlayAmo.de - erhalten. 1,25 BTC (oder €/$/500) Bonus und 200 Freispiele.

BitStarz.de - erhalten. 5 BTC (oder €/$/500) Bonus und 200 Freispiele.

PlayBetR.de - erhalten. 2000 Züchterrechtsbonus ($) und 10 Freispiele ohne Einzahlung.

LadyHammerCasino.de - erhalten. 2 BTC (oder €/$/400) Bonus und 130 Freispiele.

GunsBet.com - erhalten. 1 BTC Bonus und 100 Freispiele.

WildTornado.de - erhalten. 3 BTC (oder €/$/900) Bonus und 150 Freispiele.

LokiCasino.de - erhalten. 2 BTC (oder €/$/600) Bonus und 150 Freispiele oder €/$/2000 (5 BTC) High Roller Bonus.

FortuneJackCasino.com - erhalten. 5 BTC (oder €/$/5000) Bonus und 250 Freispiele

GoldenStar-Casino.de - erhalten. 2 BTC (oder €/$/600) Bonus und 70 Freispiele.

CryptoWild.de - erhalten. 1 BTC frei Bonus und 75 Freispiele.

BetChain.de - erhalten. 3 BTC (oder €/$/300) Bonus und 50 Freispiele.

JooCasino.de - erhalten. 3 BTC (oder €/$/300) Bonus und 85 Freispiele.

Bitmünze-Kasino.io - erhalten. 2 BTC Bonus.

BitCasino.io - erhalten 2 BTC (oder €/$/500) Bonus.

Sportwetten.io - erhalten. 3 BTC Bonus.

Was ist Bitcoin?

Bitcoin (aka BTC) ist eine Form der digitalen Kryptowährung, die heutzutage sehr populär geworden ist. Im Gegensatz zu klassischen und greifbaren Währungen wie Euro oder Dollar ist Bitcoin ein vollständig dezentralisiertes Peer-to-Peer-Zahlungsnetzwerk. Dieses Zahlungsmittel wird von seinen Benutzern ohne Zentralbank oder Finanzintermediär betrieben.

Bitcoin als neue Geldform wurde 2009 von Satoshi Nakamoto eingeführt. Seitdem ist das Bitcoin-Netzwerk schnell gewachsen und viele Entwickler arbeiten an diesem brandneuen Konzept. Das Bitcoin-Protokoll und die Bitcoin-Software existieren als Open Source, und jeder Benutzer rund um den Globus kann den Code überprüfen oder ihn selbst modifizieren. Ab 2016 akzeptieren Hunderttausende von Unternehmen auf der ganzen Welt Bitcoins. Dazu gehören Backstein- und Mörtelgeschäfte, Online-Kasinos und professionelle Dienstleistungen.

Wie kann man mit Bitcoins bezahlen?

Bitcoin-Zahlungen sind einfacher zu tätigen als jede andere Form des Kaufs. Benutzer können Überweisungen von einer E-Wallet-Anwendung aus vornehmen, entweder auf Ihrem Computer oder mobil, indem sie die eindeutige Adresse des Empfängers und den gewünschten Betrag eingeben und die Schaltfläche Senden drücken. Um die Eingabe der Empfängerdaten noch einfacher zu machen, können viele elektronische Brieftaschen alle erforderlichen Informationen durch Scannen eines QR-Codes oder durch Berühren zweier Smartphones zusammen mit einer NFC-Lösung erhalten.

Wenn es um Bitcoin-Casinos geht, bieten sie Bitcoin-Brieftaschen (Cubits, Copay, Bither, Coinomi usw.) für sofortige Ein- und Auszahlungen an. Es ist nur eine Sache von einem Klick, um Ihr Geld zwischen den Konten zu transferieren, kostenlos!

Die Authentizität jeder Bitcoin-Transaktion wird durch digitale Signaturen geschützt, so dass alle Kunden die volle Kontrolle über das Senden von Geld von ihren eigenen Bitcoin-Adressen aus haben. Darüber hinaus kann jeder Transaktionen mit der Rechenleistung eines PCs abwickeln und für diese Dienstleistung eine Vergütung in BTC erhalten.

Was sind die Vorteile von Bitcoins?

Transferfreiheit - Es ist möglich, Bitmünzen überall rund um die Uhr und 365 Tage im Jahr zu bezahlen und zu erhalten. Bitcoin ermöglicht es seinen Inhabern, die volle Kontrolle über ihr Bargeld zu haben.

Kostenlose Zahlungen - Der Empfang von Bitcoins ist gebührenfrei, und bei vielen B-Brieftaschen können Sie die Transaktionsgebühr beim Ausgeben kontrollieren. Wenn Sie eine "höhere" Gebühr erheben, fördert dies möglicherweise nur eine schnellere Bestätigung Ihrer Zahlungen. Die Gebühren stehen in keinem Zusammenhang mit dem überwiesenen Betrag, so dass es möglich ist, 1.000 BTC für die gleiche Gebühr zu senden, die für 0.001 BTC anfällt.

Vollständig umtauschbar - Bitcoins können leicht in Euro, Dollar, Pfund Sterling usw. umgetauscht werden.

Sicherheit und Anonymität - Bitcoin-Transaktionen sind sicher, unwiderruflich und enthalten keine sensiblen oder persönlichen Daten von Kunden. Dies bietet ultimativen Schutz vor Identitätsdiebstahl. Bitcoin-Inhaber können ihr Geld auch mit Backup und SSL-Verschlüsselung schützen.

Transparente Transaktionen - Alle Informationen über die Geldlieferung von Bitcoin selbst sind in der Blockkette für jedermann in Echtzeit verfügbar und können von jedem überprüft und verwendet werden. Es ist unmöglich, das Bitcoin-Protokoll, das kryptographisch sicher ist, zu manipulieren.

Belohnungen für 'Bergleute' - Jeder kann Bitcoins im Internet abbauen, indem er Software auf dem Computer laufen lässt. Bergbau-Software sucht nach Transaktionen, die über das P2P-Netzwerk übertragen werden, und führt spezifische Aufgaben aus, um diese Transaktionen zu verarbeiten und zu bestätigen. Bitcoin-Bergleute tun diese Arbeit, weil sie Transaktionsgebühren erheben, die von Bitcoin-Benutzern für eine schnellere Transaktionsverarbeitung bezahlt werden. Damit neue BTC-Transfers akzeptiert werden, müssen sie zusammen mit einem mathematischen Arbeitsnachweis-System (POW) in Blöcke aufgenommen werden. Dies erfordert von den Bergarbeitern Milliarden von Berechnungen pro Sekunde, bevor ihre Blöcke vom Netzwerk genehmigt werden und bevor sie bezahlt werden.

Was sind die Nachteile von Bitcoin?

Es gibt einige Nachteile bei der Verwendung von Bitcoins, die jedoch von sehr geringer Bedeutung sind. Und hier sind sie:

Bekanntheitsgrad - Viele Menschen sind immer noch nicht von Bitcoin überzeugt, da es sich um eine revolutionäre Veränderung im Vergleich zu bisher bekannten Zahlungssystemen handelt. Wie vorhergesagt, wird diese Volatilität mit der Reifung der Bitcoin-Gemeinschaft und der Technologie abnehmen.

Laufende Entwicklung - Die Bitcoin-Software befindet sich noch in der Entwicklung mit vielen unvollständigen Funktionen. Neue Produkte wie Kasinos, Geldautomaten (ATM) und andere Dienstleistungen werden jetzt an das globale Bitcoin-Netzwerk angeschlossen.

Sie haben den Newsletter erfolgreich abonniert

Beim Versuch, Ihre Anfrage abzuschicken, ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Free Spins Gratis wird die Informationen, die Sie auf diesem Formular angeben, verwenden, um mit Ihnen in Kontakt zu treten und um Sie über Aktualisierungen und Marketing zu informieren.

BITCOIN CASINO [A-Z, full list]

BITCOIN CASINO [A-Z, full list] - free spins, no deposit bonuses, promotions

Bitcoin Casino Online and Mobile [A-Z index]

Introduction

Welcome to our Bitcoin Casino corner with the best promotions, bonuses and free spins. This article was created with the purpose of providing bitcoin enthusiasts with information about where to play, what to play and how to play.

FreeSpinsGratis.com gaming portal have lots of csino reviews, tips and guides guaranteed to extend your bitcoin gambling adventure.

List of the best Bitcoin Casinos & Promotions:

(click on the casino name below to claim your exclusive bonus)

LokiCasino.com – get 2 BTC (or £/€/$/600) bonus and 150 free spins or £/€/$/2000 (5 BTC) highroller bonus.

WildTornado.com – get 3 BTC (or £/€/$/900) bonus and 150 free spins.

PlayAmo.com – get 1,25 BTC (or £/€/$/500) bonus and 200 free spins.

KonungCasino.com – get 5 BTC (or £/€/$/500) bonus and 210 free spins.

7BitCasino.com – get 3 BTC (or £/€/$/1,000) bonus and 175 free spins.

DasIstCasino.com – get 1 BTC (or £/€/$/350) bonus and 50 free spins.

Joo Casino – get 3 BTC (or £/€/$/300) bonus and 85 free spins.

BitStarz.com – get 5 BTC (or £/€/$/500) bonus and 200 free spins.

BobCasino.com – get 5 BTC (or £/€/$/500) bonus and 140 free spins.

BetChan.com – get 4 BTC (or £/€/$/400) bonus and 120 free spins.

MegaWins.com – get 4 BTC (or £/€/$/450) bonus and 25 free spins.

Mars.Casino – get 3 BTC (or £/€/$/400) bonus and 50 free spins.

FortuneJack.com – get 9 BTC bonus and 250 free spins.

GunsBet.com – get 1 BTC bonus and 100 free spins.

GoldenStar-Casino.com – get 2 BTC (or £/€/$/600) bonus and 70 free spins.

4Grinz.com – get 2 BTC (or £/€/$/400) bonus and 100 free spins.

TTR.casino – get 1 BTC (or £/€/$/100) bonus and 50 free spins.

BetChain.com – get 3 BTC (or £/€/$/300) bonus and 50 free spins.

Oshi.io – get 5 BTC (or £/€/$/250) bonus and 200 free spins.

Bitcoin-Casino.io – get 2 BTC bonus.

mBitCasino.com – get 3 BTC bonus and 100 free spins.

BitCasino.io – get 2 BTC (or £/€/$/500) bonus.

SportsBet.io – get 3 BTC bonus.

VegasCasino.io – get 1 BTC (or £/€/$/500) bonus.

BetCoin.ag – get 3 BTC (or £/€/$/500) bonus.

What is a Bitcoin?

Bitcoin (aka BTC) is a form of digital cryptocurrency that has become very popular nowadays. Unlike classical and tangible currenies like Euro or Dollar, Bitcoin is fully decentralized peer-to-peer payment network. This means of payment is driven by its users with no central bank or financial intermediary.

Bitcoin as a new form of money was implemented in 2009 by Satoshi Nakamoto. The Bitcoin network has since grown rapidly with many developers working on this brand new concept. The Bitcoin protocol and software exists exists in open-source and any user around the globe can review the code or modify it by his own. As of 2016, hundreds of thousands of businesses across the world accept bitcoins. This includes brick and mortar shops, online casinos and professional services.

How to pay in Bitcoins?

Bitcoin payments are easier to make than any other form of purchases. Users can make transfers from a e-wallet application, either on your computer or mobile, by entering the recipient's unique address, the desired amount, and pressing send button. To make it even easier to enter a recipient's details, many electronic wallets can obtain all the necessary information by scanning a QR code or touching two smartphones together with NFC solution.

When it comes to Bitcoin Casinos they offer bitcoin wallets (Cubits, Copay, Bither, Coinomi, etc) for instant deposits and withdrawals. It's just a matter of one click to transfer your funds between accouns, for free!

The authenticity of each bitcoin transaction is protected by digital signatures, allowing all clients to have full control over sending money from their own Bitcoin addresses. Moreover, anyone can process transactions using the computing power of PC and receive a remuneration in BTC for this service.

What are the pros of Bitcoins?

Transfer freedom – It is possible to pay and receive bitcoins anywhere round-the-clock and 365 days a year. Bitcoin allows its holders to be in full control of their cash.

Free payments – There is no charge to receive bitcoins, and many B-wallets let you control a transaction fee when spending. If you put ‘higher' fee It may only encourage faster confirmation of your payments. Fees are  not related to the amount transferred, so it's possible to send 1,000 BTC for the same fee it costs to send 0,001 BTC.

Fully changeable – Bitcoins can easily be exchanged for euros, dollars, pounds sterling, etc.

Safety and anonymity – Bitcoin transactions are secure, irrevocable, and do not contain clients’ sensitive or personal information. This offers ultimate protection against identity theft. Bitcoin holders can also protect their money with backup and SSL encryption.

Transparent transactions – All information regarding the Bitcoin money delivery itself is readily available on the block chain for anybody to verify and use in real-time. It is impossible to manipulate the Bitcoin protocol which is cryptographically secure.

Rewards for ‘miners' – Anybody can mine Bitcoins on the Internet by running software on computer. Mining software looks for transactions broadcast through the P2P network and performs specific tasks to process and confirm these deals. Bitcoin miners do this work because they collect transaction fees paid by Bitcoin users for faster transaction processing. For new BTC transfers to be accepted, they need to be included in a blocks along with a mathematical proof-of-work (POW) system. This requires miners to perform billions of calculations per second before their blocks are approved by the network and before they are paid.

What are the cons of Bitcoin?

There are some disadvantages of using Bitcoins, but with very little importance. And here they are:

Degree of awareness – Many people are still unconvinced to Bitcoin since it's a revolutionary change comparing to previously known payment systems. As predicted, this volatility will decline as Bitcoin community and the technology matures.

Ongoing evolution – Bitcoin software in still under development with many incomplete features. New products like casinos, cash machines (ATM) and other services are being now connected to the global Bitcoin network.

BITCOIN CASINO [A-Z, full list]
4.9 (98%) 50 votes