Kasino Casumo

Casumo Casino | 200 Freispiele und €1200 exklusiver Bonus | Rezension

Casumo Casino exklusiver Willkommensbonus!

Haben Sie versucht Kasino Casumo Schon online und mobil? Wenn nein, geben wir Ihnen heute die Chance für €1200 GRATIS und 200 Freispiele. Und, kein Einzahlungsbonus in Form von Freirunden an Netent-Spielautomaten. Schnappen Sie sich Ihre Gratis-Chips und erhöhen Sie Ihre Bankroll, was Sie den großen Jackpots näher bringt.

Erste Schritte mit Casumo Der Willkommensbonus ist sehr einfach. Zuerst registrieren Sie Ihr Echtgeldkonto bei Casumo.com über unseren Link oder Banner. Danach spielen Sie Freirunden im Starburst Video Slot und behalten alle Gewinne.

Wenn Ihnen Casumo gefällt und Sie mehr Promotionen wünschen, haben wir etwas Exklusives für Sie. €1200 kostenloses Geld und 180 Gratis-Drehungendas können Sie nicht ablehnen! Unten finden Sie Anweisungen, wie sich der Willkommensbonus auf Ihre Einzahlungen verteilt.

  • Anmeldebonus ohne Einzahlung - 20 Freirunden bei Starburst
  • 1. Einzahlung - 200% Bonus bis zu 50 € und 180 Freirunden bei Starburst
  • 2. Einzahlung - 50% Bonus bis zu 150 € zusätzlich
  • 3. Einzahlung - 50% Bonus bis zu 200 € gratis
  • 4. Einzahlung - 25% Bonus bis zu 400 € gratis
  • 5. Einzahlung - 25% Bonus bis zu 400 € Geld

Zusätzlich, wenn Sie das Willkommensangebot beendet haben Kasino Casumo wird andere Beförderungen für Sie haben. Diese werden in der Regel täglich verschenkt, z.B. zusätzliche Freirunden, Cashback, Casino-Bonuscodes und so weiter. Außerdem führt das Casino eine Vielzahl von Turnieren, Preisverlosungen und Bonuskalendern für Feiertage durch. Sind Sie dabei?

ÜBERPRÜFUNG

Casumo ist eines der innovativsten Casinos, die Sie online finden können, und bietet Ihnen ein Erlebnis, das Sie nirgendwo sonst auf diesem Planeten finden werden. Sobald Sie sich registriert haben, begeben Sie sich auf eine Reise in ein Paralleluniversum, in dem ein episches Abenteuer auf Sie wartet!

Prämien

Verdienen Sie Trophäen für Ihre Leistungen und sammeln Sie Freirunden, Superdrehungen und Boni, während Sie mit Ihrem Casumo wachsen, aufsteigen und neue Gürtel erhalten, die Ihre Belohnungen weiter verbessern.

Natürlich braucht es viel, um eine Rakete in den Weltraum zu schießen, aber es besteht kein Grund zur Sorge, Casumo hat dafür gesorgt, dass Sie alle Vorräte haben, die Sie für diese Reise benötigen, mit Boni auf Ihre ersten fünf Einzahlungen, beginnend mit einer beeindruckenden 200% Spielbonus für Ihre erste und 200 Freispiele obendrein!

Damit Sie sich auf die Spitze konzentrieren und sich nicht mit Ihren Abenteuern langweilen, präsentiert Casumo mindestens zweimal pro Woche neue, kreative und lustige Kampagnen. Selbst wenn Sie im Hyperraum erblinden oder an einem Sonntag Dimensionen durchqueren, werden Sie, wenn Sie es schaffen, sich an diesem Tag zu leveln, mit einigen Super-Spins belohnt, die normalerweise €/£/$ 3 pro Spin wert sind, was Ihnen die Chance gibt, Ihre Bankroll radikal zu erhöhen.

Unterstützung & Zahlungen

Sollten Sie auf Ihrer Reise jemals auf Schwierigkeiten stoßen, besteht kein Grund zur Panik. Die engagierten Botschafter von Casumos stehen Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung, um Sie bei Ihren Abenteuern zu unterstützen. Etwas, das ich an den Botschaftern liebe, ist ihre Bereitschaft, Ihnen zu helfen, egal, was Ihnen auf Ihren Reisen begegnen könnte - haben Sie gerade ein Souvenir auf einem fernen Planeten gefunden, das Ihre Großmutter einfach lieben würde? Lassen Sie es die Botschafter wissen, und sie werden dafür sorgen, dass Ihr anstehender Rückzug sofort bearbeitet wird! Selbst wenn Sie das nicht tun, werden alle Abhebungen normalerweise innerhalb weniger Stunden bearbeitet, mit einer 23-Stunden-Garantie, die die Standards des Marktes wirklich in Frage stellt.

Wenn es manchmal einsam oder sogar beängstigend ist, zu viel Zeit in einem Paralleluniversum zu verbringen, sind die Botschafter immer bereit, Ihnen zu Hilfe zu kommen. Sie sind Ihre echten Freunde und begleiten Sie gerne auf Ihrer Reise, plaudern über Ihre Lieblingsspiele, Ihre jüngste Siegesserie oder sogar über die Katzenprobleme Ihres Nachbarn. Sie werden sich nie allein oder ausgeschlossen fühlen, denn im Casumo zu spielen ist das engste Zuhausegefühl, das Sie in einem Online-Casino je haben werden.

Merkmale der Website

Die Website selbst sieht mit einer großartigen Benutzeroberfläche ansprechend aus, und die Navigation Ihres Raumschiffs könnte nicht einfacher werden. Wenn es Ihnen schwer fällt, sich über die laufenden Kampagnen auf dem Laufenden zu halten, können Sie leicht sehen, was vor sich geht, indem Sie einfach in Ihr Inventar gehen, wo alle verfügbaren Boni und Freirunden in Form von Wertsachen auf Sie warten. Sie gelangen zu dieser Seite, indem Sie einfach auf Ihren Benutzernamen klicken. Hier können Sie auch alle Kontodetails und Einstellungen ändern.

Spiele und Software

Wenn Sie auf Ihren Saldo klicken, gelangen Sie natürlich zum Kassierer, wo Sie Einzahlungen vornehmen, Abhebungen vornehmen oder Ihre letzten Transaktionen überprüfen können. Schließlich, und vielleicht am wichtigsten, können Sie durch Anklicken des "Spiele-Browsers" Hunderte von Spielen von verschiedenen Spieleanbietern kategorisieren und auswählen. Unter diesen Anbietern finden Sie sowohl Giganten wie NetEnt und Microgaming als auch einige neuere preisgekrönte Anbieter wie Quickspin und Thunderkick

Als ob eine großartige Website mit einer freundlichen, entspannten Atmosphäre und einer großartigen Sammlung von Spielen nicht genug wäre, stellt Casumo sicher, das Beste daraus zu machen, indem es die verschiedenen Spiele und Errungenschaften zu fortgeschritteneren Herausforderungen und Turnieren kombiniert, bei denen die Spieler die Chance erhalten, individuell gegeneinander anzutreten, und zwar zu gleichen Bedingungen sowohl für Bargeldpreise als auch für riesige Mengen an Freirunden.

Man merkt, dass Casumo, das von Casino-Enthusiasten wie Ihnen aus dem Boden gestampft wurde und sich nur auf Casino-Spiele konzentriert, zusammen mit viel Leidenschaft das Erfolgsrezept zu sein scheint, und Casumo erfüllt wirklich die Bedürfnisse selbst der anspruchsvollsten Spieler.

Urteil

Wenn Sie auf der Suche nach Ihrem Lieblingskasino sind, brauchen Sie nicht weiter zu suchen. Packen Sie einfach Ihre Sachen und bereiten Sie sich auf den Start vor! Und beim Packen kann ich auch gleich erwähnen, dass Sie auf dieser Reise nicht einmal Ihren Laptop benötigen werden. Da Casumo in den letzten drei Jahren in Folge als "bester Mobilfunkbetreiber des Jahres" ausgezeichnet wurde, werden Sie mit nur einem Tablet oder einem Mobiltelefon großartig zurechtkommen und mehr Platz für Ihre dringend benötigten Lieblingsbücher und Süßigkeiten haben.

Machen Sie sich bereit für ein episches, einzigartiges Abenteuer, es ist Zeit, Casumo zu holen!

Bewertung

Unser Gesamtrang für das Kasino beträgt 9 von 10 Sternen. Eine so hohe Bewertung lässt uns ohne Zweifel sagen, dass Casumo Casino eines der besten auf dem Markt ist. Es handelt sich um ein einzigartiges Online-Casino mit einem Angebot an Spielprodukten für jeden Geschmack und Geldbeutel. 100% empfohlen und überprüft. Probieren Sie es aus!

Spielen Sie verantwortungsbewusst!

  • 18+, Nur Neukunden, Verantwortungsvoll spielen - www.begambleaware.org
  • Allgemeine Geschäftsbedingungen gelten, lesen Sie hier mehr...

Casumo-Rückblick

Sie haben den Newsletter erfolgreich abonniert

Beim Versuch, Ihre Anfrage abzuschicken, ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut.

Free Spins Gratis wird die Informationen, die Sie auf diesem Formular angeben, verwenden, um mit Ihnen in Kontakt zu treten und um Sie über Aktualisierungen und Marketing zu informieren.

Casumo Casino

Casumo Casino | 200 free spins and €1200 exclusive bonus | review

Casumo Casino exclusive welcome bonus!

Have you tried Casumo Casino online and mobile yet? If no, today we are giving you chance for €1200 GRATIS and 200 free spins. And, no deposit bonus in the form of free spins on netent slot machines. Grab your free chips and boost your bankroll that brings you closer to big jackpots.

Getting started with Casumo welcome bonus is very easy. Firstly, register your real money account at Casumo.com via our link or banner. After that play free spins in Starburst videoslot and keep all the winnings.

If you like Casumo and want more promotions we have something exclusive for you. €1200 free money and 180 instant gratis spins, this is something you can not refuse! Below you can find instruction on how the welcome bonus spread over your deposits.

  • No Deposit sign-up bonus – 20 free spins on Starburst
  • 1st deposit – 200% bonus up to €50 and 180 free spins on Starburst
  • 2nd deposit – 50% bonus up to €150 extra
  • 3rd deposit – 50% bonus up to €200 gratis
  • 4th deposit – 25% bonus up to €400 free
  • 5th deposit – 25% bonus up to €400 money

In addition, when you finish the welcome offer Casumo Casino will have other promotions for you. These are usually given away on a daily basis, eg. extra free spins, cashback, casino bonus codes and so on. Besides, the casino runs loads of tournaments, prize draws and bonus calendars for holidays. Are you in?

REVIEW

Casumo is one of the most innovative Casinos you'll find online, giving you an experience you won't find anywhere else on this planet. Once you registered, you get set on a journey into a parallel universe where an epic adventure awaits!

Bonuses

Earn trophies for your achievements and collect free spins, super spins and bonuses as you grow with your Casumo, leveling up and getting new belts which further improve your rewards.

Obviously it takes a lot to launch a rocket into outer space, but there is no need to worry, Casumo has ensured you have all the supplies you need for this journey with bonuses on your first five deposits, starting with an impressive 200% match bonus for your first one and 200 free spins on top of that!

To keep your focus on top and make sure you don't get bored on your adventures, Casumo presents new, creative and fun campaigns at least twice a week. Even when going blind in hyper-space or crossing dimensions on a Sunday, managing to level up on this day will reward you with some Super spins, normally worth €/£/$ 3 per spin, which gives you a chance to radically boost your bankroll.

Support & Payments

If you ever encounter any trouble on your journey, there is no need to panic. Casumos dedicated ambassadors are available 24/7 to assist you on your adventures. Something I love about the ambassadors is there willingness to help you out no matter what you might encounter on your journeys – Did you just find a souvenir on a distant planet that your grandma would just love? Let the ambassadors know and they will make sure your pending withdrawal gets processed instantly! Even if you don´t, all withdrawals are normally processed within a few hours, with a 23 hour guarantee that really challenges the markets standards.

If spending too much time in a parallel universe gets lonely or even scary sometime, the ambassadors are always ready to come to your rescue. They are your genuine friends and will gladly accompany you on your journey, chat about your favourite games, your latest winning streak or even your neighbor’s cat-problems. You will never have to feel alone or left out, playing at Casumo is the closest home feeling you´ll ever get in a online casino.

Website Features

The website itself looks appealing with a great interface and navigating your spaceship could not get any easier. If you're having a hard time keeping up on current campaigns, you can easily see what´s going on simply by going to your inventory, where all available bonuses and free spins will wait for you in the form of valuables. You access this page simply by clicking on your username, this is also where you change any account details and settings.

Games and Software

Clicking on your balance will naturally take you to the cashier where you make deposits, withdrawals or check your latest transactions. Finally, and maybe most importantly, clicking on the “game browser” will let you categorize and choose between hundreds of games from different game providers. Amongst these providers you will find both giants like NetEnt and Microgaming as well as some more recent award-winning providers like Quickspin and Thunderkick

As if having a great site with a friendly, relaxing atmosphere and a great collection of games is not enough, Casumo makes sure to make the most out if by combining the different games and achievements into more advanced challenges and tournaments where players are given a chance to compete against each other individually on equal conditions for both cash prices and huge amounts of free spins.

You can tell that Casumo built from the ground by casino enthusiasts like yourself, focusing on casino-games only along with a lot of passion seems to be the recipe for success and Casumo really fulfills the needs even among the most demanding players.

Verdict

If you are looking for your favorite casino, there is no need to look any further. Just pack your things and get ready to launch! And whilst packing, I might as well mention that you won't even need your laptop on this journey. With Casumo having won the “best mobile operator of the year” – award the last three years in a row, you will do great with just a tablet or a cell phone, leaving more space for your well needed favorite books and candy.

Get ready for for an epic one-of-a-kind adventure, it's time to get Casumo!

Rating

Our overall rank for the casino is 9 stars out of 10. Such a high rating allows us to say without doubts that Casumo is one of the best in the market. This is one of a kind online casino with an array of gaming products for all tastes and wallets. 100% recommened and verified. Give it a try!

Casumo Casino
4.91 (98.18%) 44 votes